abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Posteingang
Iris7
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wenn ich den Posteigang öffnen möchte, wird mir Folgendes angezeigt :

 

erros Message - maximum number of sessions elpased...

 

Was muß ich tun, damit es wieder funktioniert ?

 

VH

Iris7

2 Antworten 2
Gisi3
Rookie
Rookie

Hallo Iris, bei mir ist es genauso. Ich brauche das Postfach, aber zu wissen, dass es woanders auch so ist, ist für mich wichtig. Ich dachte schon, es liegt an mir. Hoffen wir , dass Vodafone sich schnell kümmert.

Gisi3

tollmops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch das gleiche; da Störungen bei Vodafone-Email immer wieder mal vorkommen, leite ich schon seit längerem alle mails noch zu einer google-mailadresse weiter, davon profitiere ich auch heute wieder.

Übrigens, seit gerade eben funktionierts wieder