abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Posteingang urplötzlich leer
SamSan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

urplötzlich sind  - bis auf die heutigen und gestrigen Mails - alle Mails im Posteingang verschwunden. Sowohl gelesene als auch nicht gelesene.

Ich habe dieses Problem in der Vergangenheit öfter im Forum hier lesen können, habe allerdings leider keine Lösung finden können.

Wie komme ich nun an meine Mails? Wo sind sie hin?!

Vielen Dank und beste Grüße,

SamSan

17 Antworten 17
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen SamSan, 

 

wir haben nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten, die wir Dir, trotz der schlechten Nachrichten, nicht vorenthalten wollen. 

 

Man hat den Vorgang eingehend geprüft, dennoch war es leider nicht möglich die Mails wiederherzustellen. 

Tut mir sehr leid Dir dazu keine besseren Neuigkeiten schreiben zu können. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Dave 

Das Problem wurde natürlich nicht behoben und das Verfahren wird nun eingeleitet.

Leider kann ich mittlerweile keine Mails mehr erhalten und auch nicht mehr senden. Was ist nur los bei euch?

Beste Grüße

Hallo Dave, schwacher Trost für Dich .... bei mir erfolgt gerade die gleiche Odyssee ... Sch... Vodafone

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo SamSan,

 

das Problem konnte in diesem Fall leider nicht behoben werden, wie @Dave ja auch bereits geschrieben hat. Es ist für unsere Technik leider nicht möglich, E-Mails wieder herzustellen. Eine Fehler bezüglich Versand & Empfang mit Deiner E-Mail Adresse lässt sich im System aktuell nicht nachvollziehen, der letzte Zugriff über IMAP war heute und über POP3 vor 4 Tagen. Klappt es über https://mail.vodafone.de/appsuite/  mit dem Versand & Empfang? Worüber hast Du es versucht und welchen Fehlermeldung bekommst Du?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Was ist denn jetzt hier los? Nachdem mein gesamter Posteingang gelöscht wurde, kann ich weiterhin mittlerweile weder mehr Mails empfangen noch senden. Nicht dass ich weiterhin hier bleiben werde, aber ich muss die Mails ja abmelden etc. Kümmert ihr euch da gerade drum wie versprochen oder ist das nur ein höflicher Spruch? Gebt mir nur kurz Bescheid, denn das Warten ist ziemlich ätzend... Danke.

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SamSan,

 

das ist natürlich mehr als ärgerlich. Verlegener Smiley

 

Es gab heute leider in der Zeit von 10:15 - 11:10 Uhr eine Störung, so dass der Zugriff auf Kabelmail, sowie das Senden und Empfangen von Mails nicht möglich war.

 

Mittlerweile haben wir eine Entstörungsmitteilung erhalten.

 

Kannst Du den Dienst wieder nutzen?

 

Hast Du mal getestet, um was @1NG0 Dich am 30.1.19 gebeten hat?!:

 

Klappt es über https://mail.vodafone.de/appsuite/  mit dem Versand & Empfang? Worüber hast Du es versucht und welchen Fehlermeldung bekommst Du?

Wie sieht es hier aus?

 

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Süß die Idee mit der Störung. Ich kann seit Ende Januar keine Mails mehr empfangen, noch senden. Ja, den Vorschlag und auch andere Ideen aus dem Forum habe ich versucht. Der komplette Mailzugang scheint lahm zu liegen, nachdem ich mich beschwert hatte warum alle Mails weg seien und die "Fachabteilung" dies prüfen wollte.

Da hängen halt jetzt viele Sachen dran, die echt schwierig sind ohne Mailzugang zu beseitigen... Ätzend ätzend... 😞

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SamSan,

 

 

laut den alten Verlauf geht es um eine Arcor-Email?

Laut meinen Daten ist dort alles sauber.

 

Welchen Fehler bekommst Du beim versenden und weißt Du welche Fehler andere Teilnehmer erhalten, die Dir eine email senden?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!