Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Posteingang urplötzlich leer
Moderator

Guten Morgen SamSan, 

 

wir haben nun eine Antwort der Fachabteilung erhalten, die wir Dir, trotz der schlechten Nachrichten, nicht vorenthalten wollen. 

 

Man hat den Vorgang eingehend geprüft, dennoch war es leider nicht möglich die Mails wiederherzustellen. 

Tut mir sehr leid Dir dazu keine besseren Neuigkeiten schreiben zu können. Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Dave 

Das Problem wurde natürlich nicht behoben und das Verfahren wird nun eingeleitet.

Leider kann ich mittlerweile keine Mails mehr erhalten und auch nicht mehr senden. Was ist nur los bei euch?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
HvG Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Dave, schwacher Trost für Dich .... bei mir erfolgt gerade die gleiche Odyssee ... Sch... Vodafone

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SamSan,

 

das Problem konnte in diesem Fall leider nicht behoben werden, wie @Dave ja auch bereits geschrieben hat. Es ist für unsere Technik leider nicht möglich, E-Mails wieder herzustellen. Eine Fehler bezüglich Versand & Empfang mit Deiner E-Mail Adresse lässt sich im System aktuell nicht nachvollziehen, der letzte Zugriff über IMAP war heute und über POP3 vor 4 Tagen. Klappt es über https://mail.vodafone.de/appsuite/  mit dem Versand & Empfang? Worüber hast Du es versucht und welchen Fehlermeldung bekommst Du?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was ist denn jetzt hier los? Nachdem mein gesamter Posteingang gelöscht wurde, kann ich weiterhin mittlerweile weder mehr Mails empfangen noch senden. Nicht dass ich weiterhin hier bleiben werde, aber ich muss die Mails ja abmelden etc. Kümmert ihr euch da gerade drum wie versprochen oder ist das nur ein höflicher Spruch? Gebt mir nur kurz Bescheid, denn das Warten ist ziemlich ätzend... Danke.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SamSan,

 

das ist natürlich mehr als ärgerlich. Verlegener Smiley

 

Es gab heute leider in der Zeit von 10:15 - 11:10 Uhr eine Störung, so dass der Zugriff auf Kabelmail, sowie das Senden und Empfangen von Mails nicht möglich war.

 

Mittlerweile haben wir eine Entstörungsmitteilung erhalten.

 

Kannst Du den Dienst wieder nutzen?

 

Hast Du mal getestet, um was @1NG0 Dich am 30.1.19 gebeten hat?!:

 

Klappt es über https://mail.vodafone.de/appsuite/  mit dem Versand & Empfang? Worüber hast Du es versucht und welchen Fehlermeldung bekommst Du?

Wie sieht es hier aus?

 

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Süß die Idee mit der Störung. Ich kann seit Ende Januar keine Mails mehr empfangen, noch senden. Ja, den Vorschlag und auch andere Ideen aus dem Forum habe ich versucht. Der komplette Mailzugang scheint lahm zu liegen, nachdem ich mich beschwert hatte warum alle Mails weg seien und die "Fachabteilung" dies prüfen wollte.

Da hängen halt jetzt viele Sachen dran, die echt schwierig sind ohne Mailzugang zu beseitigen... Ätzend ätzend... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi SamSan,

 

 

laut den alten Verlauf geht es um eine Arcor-Email?

Laut meinen Daten ist dort alles sauber.

 

Welchen Fehler bekommst Du beim versenden und weißt Du welche Fehler andere Teilnehmer erhalten, die Dir eine email senden?

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen