abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Posteingang nicht sichtbar wegen Werbung
Fruettler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wenn ich in mein Vodafone Mails abrufen möchte, dann funktioniert das prinzipiell. Es ist aber ein Werbeblock im Weg, der sich nicht wegklicken läßt.
Mail kann nicht gelesen werden.

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Frank
13 Antworten 13

Du kannst die Mails ja über IMAP abrufen, dann gibt es keine Probleme mit dem Layout und keine störende Werbung

(wenn es mit Adblocker klappt ist das auch ok, aber das kann doch VF eigentlich nicht recht sein, irgendjemand verdient doch über die Werbung)

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin @ALL

 

 

ich möchte Euch die Info nicht vorenthalten, denn wir Mod´s waren bei dem Thema nicht ganz untätig Smiley (zwinkernd)

Es hat zwar etwas gedauert, aber die Seite wurde nun noch mal entsprechend angepasst und korrigiert, ich konnte es eben erfolgreich auf einem iPhone SE testen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

profitieren wird VF , ich habe das gleiche problem

Hallo, das Problem besteht immer noch in der Browservers. und ein "nein danke" ist nicht vorhanden.....VG