abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Posteingang nicht sichtbar wegen Werbung
Fruettler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, wenn ich in mein Vodafone Mails abrufen möchte, dann funktioniert das prinzipiell. Es ist aber ein Werbeblock im Weg, der sich nicht wegklicken läßt.
Mail kann nicht gelesen werden.

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Frank
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fruettler,

 

ist zwar schon ein paar Tage aber willkommen hier im Forum.Smiley (zwinkernd)

 

Ich empfehle Dir grundsätzlich die Einrichtung über die Einstellungen Deines iPhones, dort bekommst Du die Mails "Werbefrei".

 

Den Fehler kann ich nachstellen, ich denke dies ist "worked as designed" aber ich bin bei Dir und finde die Anzeige alles andere als gelungen. Ich gebe dies mal an unsere Entwickler weiter, wenn wir Infos dazu bekommen, werden wir uns an dieser Stelle melden.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
freilinger
Mastermind
Mastermind

Hallo @Fruettler ,

 

könntest Du davon mal ein Bild einstellen?

 

Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fruettler,

 

poste bitte mal einen Screen davon.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Fruettler  welchen Browser nutzt Du? Am besten einen Screenshot posten, das wurde ja hier schon nachgefragt

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo,

 

ich nutze Safari auf dem I-Phone. Anbei ein im Anhang Screenshot.

 

So ist Vodafone Mail leider gar nicht nutzbar.

 

Gruß

 

FrankMail.Vodafone.jpeg

Hallo,

 

ich habe einen Screenshot am 31.01. ins Forum gestellt. Leider hat sich noch Niemand gemeldet, wie das Problem lösbar ist. Vodafone Mail ist durch das Problem leider nicht mehr nutzbar.

 

Gruß

 

Frank

im Forum gibt es einen weiteren Thead zum gleichen Problem, möglicherweise kommt da etwas bei raus (sonst müsste @Nancy   sich nochmal melden)

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/vodafone-webmail-android/td-p/1853874

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fruettler,

 

ist zwar schon ein paar Tage aber willkommen hier im Forum.Smiley (zwinkernd)

 

Ich empfehle Dir grundsätzlich die Einrichtung über die Einstellungen Deines iPhones, dort bekommst Du die Mails "Werbefrei".

 

Den Fehler kann ich nachstellen, ich denke dies ist "worked as designed" aber ich bin bei Dir und finde die Anzeige alles andere als gelungen. Ich gebe dies mal an unsere Entwickler weiter, wenn wir Infos dazu bekommen, werden wir uns an dieser Stelle melden.

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fruettler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Alex, da ist auch noch keine Lösung ersichtlich.
Es nervt echt, dass auf dem Handy Mails nicht geprüft werden können wegen des Werbeblocks.

Schlechte Werbung für Vodafone
Fruettler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

es funktioniert, wenn man in den Safari Einstellungen den Ad Blocker aktiviert.

Danke für den Tipp

Frank