abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Forwarding für IPV4
Murdoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen, bin echt müde zu versuchen irgend jemanden bei Vodafone zu erreichen.

Zu meinem Problem, ich habe das Modem CH7466CE DS LITE ich hatte bis gestern noch den Homespot und dachte das ich dann wieder IPV4 habe, denn ich möchte ein Server aus dem LAN starten. Nur leider geht das ohne Portweiterleitung nicht, da ja noch der BUG besteht das man bei IPv6 nur eine MAC eintragen kann. Nun wollte ich heute um 14:30 mal durchrufen und nett fragen ob ich wieder IPV4 bekommen könnte aber um 18:30 hatte ich kein Bock mehr, man wird ja nur noch von Bots befragt, das ist echt Traurig.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Murdoc,

 

wir haben hier kein Live-Chat, daher kann es etwas mit einer Antwort dauern.

Bei einem normalen Endkundenvertrag (nicht Business) gibt es nur noch DS-Lite.

Einzig wäre derzeit noch der Bridge-Mode mit eigenem Router danach.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!