TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 15:04 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2020 17:01 von Mav1976
Ich bekomme seit mehreren Wochen Porno Mails, die an diverse Arcor Adressen
gerichtet sind und in meinem Postfach landen!
Der Vodafone Kundenservice kümmert sich nicht darum. Ich hab mehrere Anfragen an den Kundenservice gestellt und wurde von diesem als Spammer betitelt.
Als Arcor Freemailer soll ich mich mit dem Problem an die kostenpflichtige 0900 Telefonnummer wenden, da für diese Kunden kein kostenloser Service von Vodafone zur Verfügung steht.
Vodafone ist nicht in der Lage Spam zu erkennen und kümmert sich auch nicht darum.
Wie schön war die Zeit bei Arcor: Kein Spam und ein super Kundenservice!
*** @SpamSpamSpam, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 05.09.2020 17:41
Hallo @SpamSpamSpam , als Lösung könntest du ein E-Mail Programm oder Mail App benutzen. Die erkennen Spam ganz gut. Und wenn nicht solche Mails in den Spam Ordner verschieben ( ohne sie zu lesen). Nach einer Weile hört das auf.
Oder eben eine neue Mail Adresse verwenden. Ist zwar nervig alles neu einzurichten aber auch eine Lösung.
am 06.09.2020 08:38
Hi SpamSpamSpam,
das Thema ist bekannt und unsere Experten arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Zu dem Thema gibt's auch hier schon einen Thread. Dadurch, dass für den Versand der Spam-Mails der Blindcopy-Trick genutzt wird, wird es dem Spamfilter extrem erschwert, die betreffenden Mails auszusortieren. Ich kann Dich da im Moment nur um etwas Geduld bitten.
LG,
Dany
am 06.09.2020 19:04
Ich verschiebe schon seit Wochen diese Mails in den Spam-Ordner und es hört nicht auf.
Jetzt wollte ich das Mal mit einer neuen Filterregel probieren, kann jedoch unter den Einstellungen im Arcor Konto weder unter dem Punkt E-MAIL noch Spam das Einrichten von Filterregeln finden!
Wurde diese Möglichkeit jetzt auch noch von Vodafone entfernt?
Im Anhang ein Foto wie das Menü Einstellungen bei mir aussieht. Es fehlt der Punkt Filterregeln einrichten.
am 07.09.2020 09:45