abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Porno Mails an Arcor Kunden!
SpamSpamSpam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme seit mehreren Wochen Porno Mails, die an diverse Arcor Adressen

gerichtet sind und in meinem Postfach landen!

Der Vodafone Kundenservice kümmert sich nicht darum. Ich hab mehrere Anfragen an den Kundenservice gestellt und wurde von diesem als Spammer betitelt.

Als Arcor Freemailer soll ich mich mit dem Problem an die kostenpflichtige 0900 Telefonnummer wenden, da für diese Kunden kein kostenloser Service von Vodafone zur Verfügung steht.

Vodafone ist nicht in der Lage Spam zu erkennen und kümmert sich auch nicht darum.

Wie schön war die Zeit bei Arcor: Kein Spam und ein super Kundenservice!

 

*** @SpamSpamSpam, Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo @SpamSpamSpam , als Lösung könntest du ein E-Mail Programm oder Mail App benutzen. Die erkennen Spam ganz gut. Und wenn nicht solche Mails in den Spam Ordner  verschieben ( ohne sie zu lesen). Nach einer Weile hört das auf. 

Oder eben eine neue Mail Adresse verwenden. Ist zwar nervig alles neu einzurichten aber auch eine Lösung.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SpamSpamSpam,

 

das Thema ist bekannt und unsere Experten arbeiten hier bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Zu dem Thema gibt's auch hier schon einen Thread. Dadurch, dass für den Versand der Spam-Mails der Blindcopy-Trick genutzt wird, wird es dem Spamfilter extrem erschwert, die betreffenden Mails auszusortieren. Ich kann Dich da im Moment nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich verschiebe schon seit Wochen diese Mails in den Spam-Ordner und es hört nicht auf.

Jetzt wollte ich das Mal mit einer neuen Filterregel probieren,  kann jedoch unter den Einstellungen im Arcor Konto weder unter dem Punkt E-MAIL noch Spam das Einrichten von Filterregeln finden!

Wurde diese Möglichkeit jetzt auch noch von Vodafone entfernt?

Im Anhang ein Foto wie das Menü Einstellungen bei mir aussieht. Es fehlt der Punkt Filterregeln einrichten. 

Wie viel Geduld denn noch @DanyG 

 

Das Problem besteht nunmehr seit über 4 Wochen!!!!