TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 07:43
Hallo,
Nach viele Beschwerungen über Problemen mit meinem Vertrag, hatte ich endlich einen Anruf von Vodafone gestern. Leider war es nicht Vodafone (01522 741 2969), und wie viele Leute schon gesagt haben, hat ein Man mein Kundenkennwort gefragt. Ich war blöd und im Stress und hat ihm gegeben.
Nach ein paar Stunden könnte ich mein Kennwort ändern.
In der Mitte habe ich ein SMS gekriegt von Vodafone : "Ihre TAN lautet : xxx". Ich habe schon viele Vodafone Mitarbeiter gefragt, was es sein kann, aber die Antwort war immer "keine Ahnung".
Meine Frage sind : was ist diese TAN nummer? Har der Täter etwas bestellt? Wenn ja, wie kann ich sicher sein, dass es nicht geklappt hat?
Und eine letzte, mit meinem Kunderkennwort konnte er alle meine Private Daten haben? (adresse, IBAN etc.)
Vielen Dank,
Max
04.08.2018 18:09 - bearbeitet 04.08.2018 18:10
Hallo Max,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Diese Anrufe sind so was von ärgerlich
Aber Du hast jetzt alles richtig gemacht, weil Du Dein Kundenkennwort schnell geändert hast. Du kannst auch gern dazu hier noch einmal unsere Empfehlungen anschauen.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu auch noch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag schicken.
Trotz des Ärgers wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Heike