abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Phishing Seite mit Arcor Accounts
Matth77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, wir haben eine etwas komische Mail erhalten, die in einwandfreien Deutsch dazu aufgefordert hat, sich auf einer Webseite anzumelden, die wie Arcor.de aussieht. Die Url war noch merkwürdiger... https://jellyfishkids.co.uk/germany/Einloggen%20-%20Arcor.de.html

Wenn man die HTML Seite weglässt, findet sich noch eine txt Datei, mit doch einer ganzen Reihe von Login Versuchen von Arcor Benutzern. Ich habe schon mal den Registrar der Seite informiert, aber bislang tut sich da nichts. Wie kann man da denn etwas Dampf machen,  bzw. Vodafone machen lassen?

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du kannst da gar nichts machen - und Vodafone auch nicht.

Wenn der Domain-Inhaber da nichts unternimmt, können weder Vodafone noch du dort irgendwas machen.