abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönliche Angebote werden in der Mein Vodafone App nicht angezeigt
Spec2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community !

In der Mein Vodafone App wird unter Menü "Angebote & GigaLive" angezeigt "wir können Dir gerade keine personalisierten Angebote machen. Prüf bitte ob wir sie Dir anzeigen dürfen. Menü > Einstellungen & Infos > Opt- in & Opt-out verwalten > Online Angebote und Nutzungsdaten.

 

Alles ist eingeschaltet - immer noch keine Anzeige - was ist zu tun ?

 

Gruß

Spec2000

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Spec2000,

 

werden Dir hier "nur" keine persönlichen Angebote angezeigt oder steht da gar nichts drin?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo MajaT !

 

Es werden gar keine Angebote angezeigt ... wie gesagt mit dem Text: "wir können Dir gerade keine personalisierten Angebote machen. ... usw.

 

Was muss ich tun ?

 

Gruß

Spec2000

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Spec2000,

 

hast Du die ganz aktuelle Version der App?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Spec2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es ist die aktuellste Version installiert. Im App Store liegt
kein Update vor.
Ich könnte die Anzeige auch als Bild (Bildschirm Foto)
zur Verfügung stellen.

Gruß
Spec2000
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Spec2000,

 

es gibt hierzu bereits einige Anfragen und das Thema ist auch schon an unsere Fachabteilung adressiert. Bitte hab ich noch etwas Geduld, wir sind dazu noch in Klärung.

 

Viele Grüße

 

MajaT