MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Per E-Mail angekündige Dokumente werden nich angezeigt
Smart-Analyzer

Ich habe gestern 3 E-Mails bekommen, mit folgenden Text bekommen: 

es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone../meinedokumente  vor.

Leider kann ich an dem angegeben Ort diese Dokumente nicht finden. Es werden nur ältere Dokumente angezeigt.

 

Edit: @retti50 Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Smart-Analyzer

Gibt es eine Antwort auf mein Problem oder ein Tip? Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi retti50,

 

ein bisschen Geduld musst Du in der Community mitbringen. Einen LiveChat schaffen wir nicht, sondern bearbeiten die Anfragen chronologisch, was durchaus zu Wartezeiten führen kann Smiley (zwinkernd)

 

Bitte warte mal noch 2-3 Tage, ob ein Dokument auftaucht. Manchmal ist die Mailbestätigung schneller, wie das Hochladen der Dokumente Smiley (fröhlich)

 

Gib mir dann bitte bis Montag ein Feedback, ob die Dokumente aufgetaucht sind.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

OK vielen Dank für die Info. Ich melde mich dann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider sind die Dokumente nicht aufgetaucht. Habe meine Kundendaten sicherheitshalber per PN schon gesendet. Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo retti50,

 

hast Du direkt unter MeinKabel > Meine Kundendaten > Meine Dokumente nachgesehen? Wenn Du möchtest, werfe ich mal einen Blick auf Deine Kundendaten. Dazu bräuchte ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo retti50,

 

ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und in Deinem Kundenportal sind alle Dokumente hinterlegt. Das letzte Dokument ist von gestern. Etwas anderes wurde nicht erstellt.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich gebs auf, werde wohl das Vodafone Verfahren für Kommunikation nicht verstehen. Vorgestern bekam ich wieder 3 E-Emails, dass neue Dokumente in MyVodafone vorliegen, gestern auch wieder 3 E-Mails, dass neue Dokumente in MyVodafone vorliegen, also insgesamt 6 Mails, aber es liegt kein einziges Dokument vor. Außerdem ist meine Postanschrift auf einmal meine Packstationsanschrift. Da i.d.R. an Packstationen keine Briefpost angenommen wird, werde ich wohl auch von Vodafone keine Briefe zugestellt bekommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo retti50,

 

die Benachrichtigung ist manchmal etwas schneller, wie das Dokument im Kundenportal hochgeladen ist. Kannst Du mir bitte mal einen Screen per PN von den Benachrichtigungen schicken?

 

Die Packstation war für Deinen WLAN-Kabelrouter eingetragen. Ich habe sie jetzt rausgenommen.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo retti50,

 

Danke für Deine PN. Wie dort mitgeteilt, wurden nur 6 Schreiben hochgeladen. Da wir aber vereinzelt auch weitere Meldung zu mehrfachen E-Mailbenachrichtigungen hatten, gehen wir von einem Systemfehler aus. Leider können wir aktuell nicht sagen, woran es genau lag, da es nicht alle Kunden betrifft. Wir haben aber weiterhin ein Auge drauf.

 

Kannst du uns mal bitte nächsten Monat ein Update geben, ob es wieder zu mehrfachen E-Mailbenachrichtigungen kam?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen