abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort vergessen Email
KuhGirl
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe heute auf den Link geklickt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Als Hinweis von Arcor bekam ich die Info, sie senden eine Mail an die Adresse - deren Passwort ich vergessen habe?! Wie komme ich nun an den Link um mir ein neues Passwort zu vergeben? 

 

Danke schon mal

Meine Emailadresse lautet ***@arcor.de und ich komme gerade nicht rein 😞

 

Community Team: Mailadresse editiert

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi KuhGirl,

 

die Mail geht an die hinterlegte E-Mail Adresse. Also die Kontaktadresse. Die muss natürlich vorher konfiguriert sein.

 

Wenn Du sie nicht mehr hast, sieht es leider düster aus. Ist Dein Mail-Account über MeinVodafone mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!