MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Passwort vergessen Arcor
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hatte versucht mein Passwort zu meinem Accor-E-Mail-Account zu ändern.
Möglicherweise habe ich mich vertippt - mit dem neuen Passwort hatte ich leider keinen Zugriff mehr.
Nun habe ich leichtfertiger Weise den Weg „Zugangsdaten vergessen?“, „Internet-Passwort vergessen“ eingeschlagen, worauf mir vermutlich ein neues Passwort an eine Adresse, die ich nicht kenne zugeschickt worden ist. 
War Arcor-, dann Vodafone-Kunde. Jetzt bei Vodafone-Kabel. Alte Vertragsdaten hab ich nicht und bei Vodafone-Kabel erklären sie sich für nicht zuständig.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo woastes,

 

hast Du denn noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone/Arcor/Kabel? Wenn ja schick mir bitte per privater Nachricht die Telefon oder Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.

 

Denn nur dann können wir wirklich helfen, weil wir Dich sonst nicht legitimieren können.

 

Für die sogenannten "Freemail-Kunden" gibt es nur noch die kostenpflichtige Hotline 0900 1070200.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Daten-Fan

Hallo

Wir hängen uns hier mal an

Bei meinem Mann ging der PC kaputt

Passwort am neuen PC eingegeben öfters falsch dann den beschriebenen Weg gegangen

Nun geht nix mehr kein Arcor e-Mail kein Vodafone Login einfach nichts

Neues Passwort wird möglicherweis an das Arcor Mail Postfach gesendet bei dem ja das Passwort falsch ist oder wo auch sonst hin

Hilfe über PC geht bei Vodafone ohne Kundnenummer oder und Vertrag nicht

haben wir alles nicht

Über Telefon geht gleich Garnichts

Hier dreht man sich im Kreis

Wir haben nur den Brief aus 2002  von Arcor

Eine für uns äußerst wichtige e-Mail Adresse die schon seit dem Jahr 2002 besteht

Wir finden es schon bedenklich das ehemalige Arcor Kunden so hängen gelassen werden und werden diese Erfahrung in unsere zukünftigen Entscheidungen mit einbeziehen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Scheint mir, dass bei Vodafone keine Interesse besteht, bei Problemen mit Arcor-E-Mail-Adressen noch aktiv zu werden – man schickt dich von Pontius zu Pilatus . . .

Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. War Arcor-Kunde. Wurde von Vodafone übernommen. Dort hat man mich gedrängt, auf Vodafone-Kabel zu wechseln. Sich jetzt für nicht zuständig zu erklären, ist nicht die feine Art. Ich denke, wir müssen das weiter publizieren.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo woastes,

 

hast Du denn noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone/Arcor/Kabel? Wenn ja schick mir bitte per privater Nachricht die Telefon oder Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.

 

Denn nur dann können wir wirklich helfen, weil wir Dich sonst nicht legitimieren können.

 

Für die sogenannten "Freemail-Kunden" gibt es nur noch die kostenpflichtige Hotline 0900 1070200.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Möchte doch noch einen Abschlussbericht geben, nachdem ich wieder Zugang zu meinem Arcor-Konto habe. Hat viel Geduld von mir verlangt, aber auch von der Moderatorin des Community-Teams von Vodafone. Mit ihrer Hilfe passt jetzt wieder alles.

Ursächlich war wohl, dass das System sehr langsam war und das neue Passwort nach Passwortwechsel lange nicht erkannt hat. Hilfreich war dann der Link, über den man sich "bei eventuell auftretenden Fehlermeldungen" einloggen kann. Vielen Dank jedenfalls an das Vodafone Community-Team.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen