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Antwort
Lösung
am 12.08.2019 17:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2019 08:44
Hallo woastes,
hast Du denn noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone/Arcor/Kabel? Wenn ja schick mir bitte per privater Nachricht die Telefon oder Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.
Denn nur dann können wir wirklich helfen, weil wir Dich sonst nicht legitimieren können.
Für die sogenannten "Freemail-Kunden" gibt es nur noch die kostenpflichtige Hotline 0900 1070200.
Viele Grüße
TinaG
am 13.08.2019 13:18
Hallo
Wir hängen uns hier mal an
Bei meinem Mann ging der PC kaputt
Passwort am neuen PC eingegeben öfters falsch dann den beschriebenen Weg gegangen
Nun geht nix mehr kein Arcor e-Mail kein Vodafone Login einfach nichts
Neues Passwort wird möglicherweis an das Arcor Mail Postfach gesendet bei dem ja das Passwort falsch ist oder wo auch sonst hin
Hilfe über PC geht bei Vodafone ohne Kundnenummer oder und Vertrag nicht
haben wir alles nicht
Über Telefon geht gleich Garnichts
Hier dreht man sich im Kreis
Wir haben nur den Brief aus 2002 von Arcor
Eine für uns äußerst wichtige e-Mail Adresse die schon seit dem Jahr 2002 besteht
Wir finden es schon bedenklich das ehemalige Arcor Kunden so hängen gelassen werden und werden diese Erfahrung in unsere zukünftigen Entscheidungen mit einbeziehen
am 16.08.2019 10:51
Scheint mir, dass bei Vodafone keine Interesse besteht, bei Problemen mit Arcor-E-Mail-Adressen noch aktiv zu werden – man schickt dich von Pontius zu Pilatus . . .
Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. War Arcor-Kunde. Wurde von Vodafone übernommen. Dort hat man mich gedrängt, auf Vodafone-Kabel zu wechseln. Sich jetzt für nicht zuständig zu erklären, ist nicht die feine Art. Ich denke, wir müssen das weiter publizieren.
am 19.08.2019 08:44
Hallo woastes,
hast Du denn noch einen aktiven Vertrag bei Vodafone/Arcor/Kabel? Wenn ja schick mir bitte per privater Nachricht die Telefon oder Kundennummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.
Denn nur dann können wir wirklich helfen, weil wir Dich sonst nicht legitimieren können.
Für die sogenannten "Freemail-Kunden" gibt es nur noch die kostenpflichtige Hotline 0900 1070200.
Viele Grüße
TinaG
am 22.08.2019 19:32
Möchte doch noch einen Abschlussbericht geben, nachdem ich wieder Zugang zu meinem Arcor-Konto habe. Hat viel Geduld von mir verlangt, aber auch von der Moderatorin des Community-Teams von Vodafone. Mit ihrer Hilfe passt jetzt wieder alles.
Ursächlich war wohl, dass das System sehr langsam war und das neue Passwort nach Passwortwechsel lange nicht erkannt hat. Hilfreich war dann der Link, über den man sich "bei eventuell auftretenden Fehlermeldungen" einloggen kann. Vielen Dank jedenfalls an das Vodafone Community-Team.
am 26.08.2019 12:43
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hinter uns ab.
LG
Su