abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort lässt sich nicht ändern
Streptophelia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Konto wurde gesperrt, weil irgend jemand damit Werbung versendet. Jetzt möchte ich mein Passwort ändern, das geht aber nicht, obwohl neun Zeichen mit Zahl und Sonderzeichen. Ich werde abgemeldet und kann mich mit meinem alten Passwort wieder anmelden. Nach der Passwortänderung soll ich bei Vodafone anrufen, um mein Konto entsperren zu lassen. Das würde ich gerne umgehen, denn ich wohne in Portugal und das kostet dann eine Menge Geld. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann herzlichen Dank

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "Mail" nicht sehr informativ. 

4 Antworten 4
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Streptophelia,

 

bist Du freemailer oder hast Du einen Vodafone-Vertrag?

 

Wenn Du Vodafone-Kunde bist, schreibe mir gerne Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN.

 

In dem folgenden kurzen Video erklären wir Dir, wie Du Dein E-Mailpasswort ändern kannst:*KLICK* 

 

Du hast keinen aktiven Vodafone-Vertrag?

 

Dann hilft Dir die Kundenbetreuung für unsere Freemailer.


Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr. Das kostet pro Minute 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz und 1,52 Euro aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Streptophelia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

danke für die Antwort. Genau das war mein Problem. Wenn ich alle diese Schritte durchgeführt hatte wurde ich abgemeldet, und musste mich dann mit dem alten!!! Passwort wieder einloggen. Ich habe jetzt zum Einloggen "Passwort vergessen" eingegeben. Und siehe da, damit hat es funktioniert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Streptophelia sehr schön 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt 🙂

Dank Dir @Streptophelia für das Feeback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!