MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Passwort für ARCOR E-Mail Konto vergessen,

GELÖST
Gehe zu Lösung
Mausi2000
Smart-Analyzer

Heute habe ich die nette Willkommensmitteilung über E-Mail  Migration von dem Arcor-E-Mail Account erhalten. Soweit so gut. Erst sind E-Mails doppelt gekommen, dann konnte ich keine E-Mails mehr empfangen oder versenden über Outlook 2016. Ansich sollte ich keine Einstellungen ändern. Dann wollte ich meine EMails über die Weblink Seite von Arcor versenden, eine ganze schlechte Idee. Weil mein Passwort nicht mehr funktionierte, warum auch immer. Habe ich auf Zugangsdaten vergessen geklickt, das war mein Verhängnis. In Mein Vodafone - mit Festnetzvertrag - habe ich sogar schon eine alternative E-Mail Adresse für als Kontakt Email Adresse angegeben. Nur einen einfachen Link für Passwort vergessen gibt es nicht.  Warum nicht und  bei der die Kundenbetreuung gibt es kein eigenen Bereich für dieses Thema. Was kann ich tun ?  Und eine neue E-Mail Adresse brauch ich auch nicht.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mausi2000
Smart-Analyzer

Ich kann mir selber die Antwort geben. Wenn es nicht noch ein Laptop geben würde, wo ich unter Outlook das Kennwort mir ansehen konnte, was wirklich Glück war, hätte ich wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr in den nächsten Tagen gehabt, das Passwort vom Arcor Account zurückzusetzen.  Jetzt kann ich Mails empfangen und senden mit den alten Einstellungen vom POP3 Eingangsserver und mail.Arcor Ausgangsserver mit den entsprechenden Ports. Ich stelle derzeit  nicht auf Imap um und warte lieber noch ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mausi2000
Smart-Analyzer

Ich kann mir selber die Antwort geben. Wenn es nicht noch ein Laptop geben würde, wo ich unter Outlook das Kennwort mir ansehen konnte, was wirklich Glück war, hätte ich wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr in den nächsten Tagen gehabt, das Passwort vom Arcor Account zurückzusetzen.  Jetzt kann ich Mails empfangen und senden mit den alten Einstellungen vom POP3 Eingangsserver und mail.Arcor Ausgangsserver mit den entsprechenden Ports. Ich stelle derzeit  nicht auf Imap um und warte lieber noch ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen