abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort für meinvodafone
emkort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe ein problem und zwar habe ich mir damals alles telefonisch mein vertrag bei vodafone geholt. Und habe dann alles zugeschickt bekommen in einem kleinen umschlag für meine sim so das problem ist da war nur die rechnung und die sinkarte drinne mehr habe ich nicht bekommen jetzt komme ich nicht mehr auf mein kundenkennwort. Und dann habe ich noch mein internet passwort vergessen und kann es nicht zurück setzten mit kennwort vergessen weil ich keine email kriege aber für eine vertragsverlängerung habe ich alles an meine email bekommen jetzt ist meine frage werde ich hier gerade richtig *schlecht beraten*?? und dazu kommt noch das ich jetzt nirgendwo mehr auf mein konto drauf komme und musste mir extra ein neues anlegen damit ich hier schreiben kann weil ich auch noch kein netz mehr habe bin super verärgert über vodafone 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @emkort,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

emkort
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, an alle ich hab es endlich ALLEINE geschafft wieder in mein Kundenkonto zu kommen und es nutzen zu können. also hier an der stelle zu Vodafone sehr schlechter Kundenservice! Und jetzt nochmal ne kleine aufmerksamkeit von mir! Seit samstag Nachmittag hatte ich ein problem erkannt konnte dann nicht mehr bei vodafone anrufen weil es zu spät war also rief ich montags da nochmal an, und musste durch vodafone 48 stunden warten bis mein problem "behoben wurde" mittwoch hab ich dann nochmal angerufen und es wurde immer noch nicht "behoben" heute mittag hab ich dann eine Email bekommen das das Problem "behoben" wurde aber ich dann schnell feststellen musste das das nicht das "Problem" war sondern das ein kundenbetreuer da mir ein Problem verursacht hat was ich dann durch 6tage warten und hin und her telefonieren herrausgefunden habe und niemand wirklich NIEMANDEN ist es aufgefallen außer dann der der mich dann heute abend dadrauf hingewiesen hat ( durch langes erklären) dafür nochmal ein dankeschön aber ansonsten konplette katastrophe gewesen hab mir dann anschließend beim vodafone shop eine neue simkarte holen müssen 👎🏼 und mein kunden passwort dort neu gemacht! also hatte ich ganze 6 Tage eine störung was mein netzt betrifft und mein Konto was ich alleine regeln musste weil vodafone da nicht durchgestiegen ist also vodafone an der stelle ich empfehle euch nicht weiter und bin komplett unzufrieden und danke für nichts!👎🏼

So schönen abend noch!