MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Passwort Vergessen
Daten-Fan

Hey ich habe mich ausversehen an meinen Handy mit meiner E-Mail Adresse (Arcor) abgemeldet. Das Passwort weiß ich leider nicht mehr die Hotline unter 09001070200 kann mir auch nicht weiter helfen was nun?! Meine alte Kundennummer von früher (Arcor) habe ich noch kann man damit das Passwort zurück setzten?

 

Lg Chriss

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Chriss1508@  schrieb:

(...) die Hotline unter 09001070200 kann mir auch nicht weiter helfen was nun?!


Woran konkret(!) ist das Helfen durch die Hotline denn gescheitert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Laut Hotline ist die Kundennummer nicht mehr gültig und das Passwort dürfen sie am telefon nicht einfach ändern

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Chriss1508,

 

sofern Du Freemail-Nutzer bist und keinen aktiven Vodafone DSL-Vertrag hast, bleibt hier nur die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

wir haben auf Freeemail-Konten leider keinen Zugriff.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen