abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Vergessen
waldi3
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe mein Passwort vergessen. Die alternative e-mail-adresse  gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Sicherheitsfragen wohl auch falsch, bei Anruf zum preis von 1,24 Euro pro Anruf werde ich wohl nur *schlecht beraten*, schon mehrmals angerufen .. Signalton, ab wann es was kostet ertönt und danach werde ich aus der Leitung geworfen. Was kann ich noch tun??? 

 

Edit: @waldi3 Beitrag in passendes Board verschoben. Ich vemute, es geht um das MeinVodafone Passwort?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo waldi3,

 

welches Passwort meinst Du genau?

 

Dein Email Passwort oder Dein Internetpasswort?

 

Viele Grüße

 

MajaT