abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Vergessen
Chriss1508
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich habe mich ausversehen an meinen Handy mit meiner E-Mail Adresse (Arcor) abgemeldet. Das Passwort weiß ich leider nicht mehr die Hotline unter 09001070200 kann mir auch nicht weiter helfen was nun?! Meine alte Kundennummer von früher (Arcor) habe ich noch kann man damit das Passwort zurück setzten?

 

Lg Chriss

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chriss1508@  schrieb:

(...) die Hotline unter 09001070200 kann mir auch nicht weiter helfen was nun?!


Woran konkret(!) ist das Helfen durch die Hotline denn gescheitert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Laut Hotline ist die Kundennummer nicht mehr gültig und das Passwort dürfen sie am telefon nicht einfach ändern

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chriss1508,

 

sofern Du Freemail-Nutzer bist und keinen aktiven Vodafone DSL-Vertrag hast, bleibt hier nur die Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

wir haben auf Freeemail-Konten leider keinen Zugriff.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!