abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Arcor mail vergessen
sonne_c
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mein Passwort für Arcor Mail vergessen und komme nun nicht mehr an meine Mails, außer über Handy, dort ist das PW eingespeichert. Mit dem Button zurücksetzen komme ich nur auf mein Vodafone, wo es allerdingskeinen Zugriff auf die Arcor Mails gibt.

 

Was kann ich tun?

Ich habe schon den Chat von OrigIndie gelesen, da steht die Lösung leider nicht drin. Nach Zusendung der Daten als PN hat es scheinbat geklappt.

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Probier mal Dein Vodafone-Account deinname@arcor.de zurückzusetzen, wenn das klappt hast Du Zugriff auf das Webmail des Accounts und dann kannst Du ein neues IMAP-Passwort setzen.

 

Wenn das nicht klappt, stehen die Chancen schlecht, es sei denn Du hast eine Arcor-DSL-Vertrag der über die arcor.de-Adresse verwaltet wird.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)