abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Arcor Email Adresse vergessen
aexl-cb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Vodafone Kundennummer zu einer Callya Karte unde eine Kundennummer zu einem Kabel Vertrag den es aber leider nicht mehr gibt. Letztes Jahr habe ich meine beiden Email Accounts verknüpft die von Arcor Freemail sind. Jetzt habe ich aus Versehen einen Email Account gelöscht und kann nicht mehr darauf zugreifen. Vom Handy aus funktioniert es, da in der App das Passwort hinterlegt ist. Ich finde nirgends einen Button wo ich meine Sicherheitsfragen beantworten kann, oder sonst irgendwie ein Mail Adressen Passwort zurück setzen kann. Wer kann mir helfen? Ich habe schon viele Telefonate geführt ohne eine lösung zu bekommen. Darunter auch die Bezajhlhotline für Arcor Free Mailer. Keiner kann mir helfen. Es muss doch möglich sein, wenn ich Internet Benutzernamen und Passwort habe, die Email Adresse wiederherzustellen? Wer kann mir helfen?

 

Gruß Axel

 

Edit @aexl-cb : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel, 

 

Deine Daten liegen mir durch die PN an Moderator Andre bereits vor. Leider kann/darf ich Dir bei einem FreemailAccount aus den Dir bereits mitgeteilten Gründen auch nicht direkt helfen aber eine grobe Schritt für Schritt Anleitung kann ich Dir gern mit an die Hand geben. 

 

Jeder Mailaccount ist immer auch an einen MeinVodafone-Account gekoppelt. Wenn Du auf diesen zugreifen kannst, kannst Du auch auf Deine Mails und die notwendigen Einstellungen zugeifen. 

 

Um also auf Deinen MeinVodafone-Account zugreifen zu können benötigst Du neben dem Benutzernamen auch das selbstgewählte Internetkennwort. Wichtig: das Internetkennwort hat nichts mit Deinem Mailkennwort (POP3/IMAP-Kennwort) zu tun. 

 

Hier die notwendigen Schritte:

 

1. Rufe diesen Link auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/passwort/email_bestaetigen

2. Als Benutzername gibts Du die betroffene Mailadresse ein und den unten aufgeführen Sicherheitscode

3. Nun würde Dir eine Mail zum zurücksetzen zugeschickt werden. Da Du die Mailadresse aber nie bestätigt hast wird dies nicht funktionieren. 

4. Klicke auf der nun folgendenden Seite auf "Die Email kommt nicht an? Das können Sie tun." und wähle die Beantwortung der Sicherheitsfragen aus. 

 

Was Deine Sicherheitsfragen angeht - bei einer Frage scheint es Abweichungen zu geben zu den Angaben die Du Andre geschrieben hast, das möchte ich öffentlich aber ungern konkreter ausführen Smiley (zwinkernd)

Wenn Du also an der Stelle nicht weiter kommst, schreibe mir gerne eine PN

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!