TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 12:30
Hi,
leider habe ich mein Passwort für meine @Arcor.de Email-Adresse vergessen und (vermutlich wegen zuvielen Fehlversuchen wurde der Account gesperrt (Fehlermeldung -001). Leider kann ich telefonisch wirklich nirgendwo jemanden Erreichen. Weder die 0900-Nummer noch die 0800 505 2343 sind erreichbar.
Kann mir auf diesem Wege jemand bei der Freischaltung behilflich sein?
MfG
15.09.2020 09:59 - bearbeitet 15.09.2020 09:59
Hallo PBRS,
willkommen in der Vodafone Community!
Unter dem Link hier findest Du unter Punkt 2 Infos, was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Falls Du Freemailer und kein Vertragskunde von uns bist, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens