abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort Arcor E-Mail Adresse vergessen
PBRS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

leider habe ich mein Passwort für meine @Arcor.de Email-Adresse vergessen und (vermutlich wegen zuvielen Fehlversuchen wurde der Account gesperrt (Fehlermeldung -001). Leider kann ich telefonisch wirklich nirgendwo jemanden Erreichen. Weder die 0900-Nummer noch die 0800 505 2343 sind erreichbar.

 

Kann mir auf diesem Wege jemand bei der Freischaltung behilflich sein?

 

MfG

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PBRS,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Unter dem Link hier findest Du unter Punkt 2 Infos, was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort vergessen hast: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Falls Du Freemailer und kein Vertragskunde von uns bist, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!