TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.05.2020 06:54 - bearbeitet 29.05.2020 07:05
Ich habe nach Lösungen gesucht und verschiedene Vorschläge ausprobiert (u.a. auch Browserwechsel), habe Erweiterungen deaktiviert - das Passwort lässt sich nicht ändern.
Ich werde nach Eingabe des neuen Passworts abgemeldet, kann mich aber stets nur mit dem alten wieder anmelden.
Nach der gestrigen Störung bekomme ich keine e-mails mehr.
Danke für Hilfe
rstAu
am 29.05.2020 08:22
am 29.05.2020 08:47
Danke für die Nachfrage. War mein Fehler.
Das PW für die Anmeldung für e-mail-Zugang (also das Internetpasswort):
Aufruf vodafone.de, dann 'Mein E-Mail-Konto'.
am 31.05.2020 15:22
Hallo @rstAu,
also das Passwort für die Mail-Adresse an sich, korrekt?
Hast Du es inzwischen noch mal probiert zu ändern? Die Anmeldung über MeinVodafone läuft aber noch mit dem gewohnten Passwort?
Viele Grüße
Sebastian
am 02.06.2020 16:21
Nein, ich hab's nicht mehr probiert, weil ich "Angst" habe, dass ev . mein altes Passwort nicht mehr funktioniert und den sicher "beschwerlichen Weg" gehen muss, eine neues Passwort zu bekommen, so wie jetzt in einem anderen Fall. Zum Glück funktioniert auch dort wieder alles, weil e-mails ankommen und die dort auch Probleme hatten, dass Mails nicht ankamen für eine Erneuerung, wie ich nun dort lesen konnte.