abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort ändern funktioniert nicht
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe nach Lösungen gesucht und verschiedene Vorschläge ausprobiert (u.a. auch Browserwechsel), habe Erweiterungen deaktiviert - das Passwort lässt sich nicht ändern. 

Ich werde nach Eingabe des neuen Passworts abgemeldet, kann mich aber stets nur mit dem alten wieder anmelden.

Nach der gestrigen Störung bekomme ich keine e-mails mehr.

Danke für Hilfe 

rstAu

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welches Passwort möchtest du denn ändern?

Danke für die Nachfrage. War mein Fehler.

Das PW für die Anmeldung für e-mail-Zugang (also das Internetpasswort):

Aufruf vodafone.de, dann 'Mein E-Mail-Konto'.

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rstAu,

 

also das Passwort für die Mail-Adresse an sich, korrekt?

 

Hast Du es inzwischen noch mal probiert zu ändern? Die Anmeldung über MeinVodafone läuft aber noch mit dem gewohnten Passwort?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, ich hab's nicht mehr probiert, weil ich "Angst" habe, dass ev . mein altes Passwort nicht mehr funktioniert und den sicher "beschwerlichen Weg" gehen muss, eine neues Passwort zu bekommen, so wie jetzt in einem anderen Fall. Zum Glück funktioniert auch dort wieder alles, weil e-mails ankommen und die dort auch Probleme hatten, dass Mails nicht ankamen für eine Erneuerung, wie ich nun dort lesen konnte.