abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwort ändern für @vodafone.de Emailadresse
j0k3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit vielen Jahren mehrere Emailadressen mit der Endung @vodafone.de. Seit einiger Zeit wird man unter MeinVodafone nur auf das Emailkonto der neuen Emailendung @vodafonemail.de weiter geleitet.

Die Seite Email.vodafone.de ist auch nicht mehr erreichbar.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Das Forum gibt zu dem Thema nichts konkretes her. Die Kollegen der Mobilfunk Kundenbetreuung leiteten mich an die Kollegen vom DSL Team weiter, welche sich leider nur mit Zusendung des Online Registrierungscode helfen konnten, um die weitere Ahnungslosigkeit zu dem Thema auszublenden.

Ich freue mich auf eine hilfreiche und zielführenden Lösungsweg in den Antworten.

 

Viele Grüße

j0k3r

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo j0k3r,

 

kannst Du Dich denn auf der Seite www.vodafone.de einloggen?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo Maja, 

 

der Login bei Meinvodafone klappt einwandfrei. 

Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo j0k3r,

 

super, das ist schonmal gut. Und hast Du hierüber auch Zugriff einen Deinen Email Account ?

 

Die Seite email.vodafone.de wir auf die www.vodafone.de Seite umgeleitet, da es hier ja vor Monaten eine Umstellung gab.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Bis zur Umstellung hatte ich Zugriff auf meinen Email Account mit der Endung @vodaofone.de. Seit der Umstellung komme ich nur noch auf den Mail account mit der Endung @vodafoneemail.de - wie eingangs schon beschrieben. 

 

Der Emailaccount ist auch mit meiner Handynummer verknüpft. 

 

Viele Grüße

Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo j0k3r!

 

Ich schaue mir das an.

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Infos:

Handynummer, Kunden-Kennwort und den Benutzernamen, mit welchem Du Dich im Vodafone Portal einloggst.

Viele Grüße!

 

Jioti

 

Hallo,

 

die Daten haben ich Ihnen vor ein paar Tagen wie gewünscht zu geschickt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

VG

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @j0k3r,

@Jioti ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs. Deine PN ist angekommen, besten Dank. Smiley (fröhlich) Ich habe es zur Klärung an die Technik weitergeleitet (wie per PN heute auch mitgeteilt), damit das korrigiert wird. Bitte hab noch etwas Geduld. Wir melden uns wieder bei Dir, sowie es Neuigkeiten gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @j0k3r !

 

Laut der mir vorliegen Info sollte die Beeinträchtigung behoben sein. Kannst Du uns im Forum kurz die Funktion bestätigen?

Viele Grüße,
Jioti

Ich hoffe, das Problem ist gelöst. Da bis heute noch keine Antwort eingegangen ist, mache ich den Thread zu,