MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Passwort ändern MeinVodafone nicht möglich

jmwoikefmwoef
Daten-Fan

Guten Tag Vodafone Forum,

ich versuche seit einem Monat mein Passwort für den MeinVodafone Login zu ändern.

Ich kann mich mit meinem jetzigen Passwort einwandfrei anmelden, würde dieses aber gerne ändern, da es viel zu kurz ist.

Wenn ich auf der website:
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/zugangspasswort

Auf "Passwort ändern" klicke, werde ich auf die Seite 
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/verwaltung/login_aendern
weiter geleitet. Dort kann ich leider seit einem Monat mein PW nicht ändern. Ich bekomme die angehängte Fehlermeldung.

Ich Habe auch schon verschiedene Browser auf unterschiedlichen Betriebsystemen versucht. Immer der gleiche Fehler. 

Ein Anruf beim Support ist ausch vor einem Monat schon geschehen, aber da ist wohl nichts passiert, sonst müsste ich hier im Forum nicht schreiben. EIn zweiter Anruf heute, hat ebenfalls mal wieder zu keiner Lösung geführt.

 

Wie kann ich hier weiter vorgehen?

 

Viele Grüße

jmwoikefmwoef

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ink1
Moderatorin

Hi jmwoikefmwoef,

 

wenn Du Dich direkt unter https://www.vodafone.de/meinvodafone einloggst, dort über das Zahnrad auf Login-Daten klickst und dann auf Zugangsdaten ändern, kommt über diesen direkten Weg auch ein Fehler?

Wenn ja, wann erfolgt der Fehler, also beim speichern vom neuen Internetkennwort oder eher?

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jmwoikefmwoef
Daten-Fan

Hi Inken, vielen Dank für deinen Support!

 

Leider kommt dort genau der gleiche Fehler wie oben beschrieben.

Der Fehler tritt auf, wenn ich alles eingegeben habe (altes PW + 2x neues PW) und dann auf den "Zugangspasswort ändern" klicke.

 

Mehr anzeigen