Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
Akzeptierte Lösung

Passwortänderung alternative Arcor eMailadresse

Seit viele Jahren nutze ich Arcor als eMail Account und habe neben seinerzeit neben der Haupt-eMailadresse auch alternative eMail-Adressen eingerichtet. Bei einer der alternativen eMail-Adressen (kein  Alias!) möchte ich ein neues Password vergeben.

In den Menues im Web finde ich lediglich eine Möglichkeit für die Haupt-eMailadresse das Password zu ändern.

Wer hat eine Lösungsidee?

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Betreff: Passwortänderung alternative Arcor eMailadresse

wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern

Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Host-Legende

Betreff: Passwortänderung alternative Arcor eMailadresse

wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern

Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)