abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwortänderung alternative Arcor eMailadresse
ReinerArcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit viele Jahren nutze ich Arcor als eMail Account und habe neben seinerzeit neben der Haupt-eMailadresse auch alternative eMail-Adressen eingerichtet. Bei einer der alternativen eMail-Adressen (kein  Alias!) möchte ich ein neues Password vergeben.

In den Menues im Web finde ich lediglich eine Möglichkeit für die Haupt-eMailadresse das Password zu ändern.

Wer hat eine Lösungsidee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern

 

Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account

 

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn Deine alternative Emailadresse eine eigene Mailbox hat (d.h. kein Alias), hat sie auch einen eigenen Account, d.h. Du musst Dich in den Vodafoneaccount alternative-adresse@arcor.de bei arcor.de oder vodafone.de einloggen und dann auf dem Webmail Dein IMAP-Kennwort ändern

 

Mehrere Mailboxen (Haupt/Nebenadressen) gab es zu keinem Zeitpunkt bei arcor.de mit einem Account

 

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)