abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passwortänderung Vodafonemail, keine Änderung bei Arcormail!
MatzeUng
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Passwort in Vodafonemail einmal abgeändert, weil ich einfach schon zu lange das selbe PW hatte.

 

Da ich alter Arcor-Kunde bin, wollte ich mich testweise über das alte Portal einmal anmelden.

 

Das Ergebnis:

 

Ich konnte noch mit meinem alten PW mich dort anmelden (wurde aber natürlich zu Vodafonemail weitergeleitet).

 

Wieso ist das noch möglich? Sollte nicht auch dort das neue PW verlangt werden bzw. ein einlogen über arcor.de überhaupt noch möglich sein?

 

Ich will ungerne bei vodafonemail ein neues PW nutzen, was mir aber nichts bringt, da mein altes PW ja immer noch irgendwie aktiv ist!

0 Antworten 0