abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Passwörter für alte Arcor Freemail vergessen
Drogon
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche aus aktuellem Anlass dringend die Passwörter für zwei alte Arcor-Freemail Adressen. Der Kundensupport unter 08005052343 / 08001721212 konnte mir nicht helfen und verwies mich an die sehr teure Hotline unter 09001070200. Der Herr am Telefon meinte er könnte mir nicht helfen, ich sollte unter Vodafone.de schauen. Hier werden meine ehemaligen Arcor-Emails jetzt "Vodafone-Namen" auch erkannt, aber mir wird ein Link zum zurücksetzen des Passworts geschickt. Das ist schlecht, weil ich nicht auf die jeweilige Mail-Adr. zugreifen kann.

Gibt es hier einen Admin. oder Moderator, der gewillt ist mir weiterzuhelfen?

 

VG

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drogon,

 

bist Du Freemail-Nutzer oder hast Du einen Vertrag bei uns?

 

Für Freemailer ist die Kundenbetreuung für Online-Dienste zuständig.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!