abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passender Online-Registrierungscode für ehem. Arcor-Kunden?
Friesenlied
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann als ehem Arcor-Kunde meine Rechnungen nicht mehr sehen und mich nicht neu bei Vodafone registrieren, weil ich keinen für das Formular passenden Online-Registrierungscode vorliegen habe. Wem kann ich schreiben? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Friesenlied,

den Onlineregistierungscode kannst Du nicht selbst über "Mein Vodafone" nachbestellen.

Der steht nur in Deinem Willkommensbrief.

Hier ein Kontakt zur Kundenbetreuung notwendig.

Entweder rufst Du die Kollegen an 0800 172 1212 (Kennwort bereithalten) oder schick mir eine PN.
Ich brauch die zugehörige Kundennummer & das Kennwort.

Dann lese ich gern den Onlineregistrierungscode aus und lasse Ihn Dir zukommen.

Viele Grüße,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!