abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass wechseln in der App nicht möglich
tomausbe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich kann in der My Vodafone-App den Pass nicht wechseln. Ich habe den Musikpass.

Wenn ich auf den Karteireiter "VODAFONE PASS" gehe, wird mir der aktuelle Pass angezeigt.

Weiter unten gibts dann genau eine Schaltfläche ""Infos & Auswahl".

Klicke ich darauf, komme ich zu einer Liste von kostenpflichtig zubuchbaren Optionen (Easy Travel Flat Türkei, Vodafone SpeedUp etc.), aber kein Pass wird angezeigt, auch nicht mein derzeit gebuchter.

Deinstallation und Neuistallation haben nix gebracht.

Was kann ich tun?

 
 
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thema kann zu, zu dieser seltsamen Reaktion kommt es offenbar, wenn bereits ein Passwechsel durchgeführt, aber noch nicht aktiv war.

Selbsterklärend jedenfalls ist anders...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@tomausbe@  schrieb:

Was kann ich tun?


Die Hilfe-Seiten und/oder die Forensuche nutzen:  Klicken. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo,

die Antwort war nicht sehr hilfreich.

Natürlich habe ich zuerst die hier vorgeschlagenen Methoden versucht, aber das geht nicht.

Ich sehe meinen Pass, kann aber z.B. nicht durch Wischen die anderen Pässe anzeigen lassen. Wenn ich den Pass anklicke, wird mir lediglich gezeigtm welche Musikapps vom Pass abgedeckt sind und ein ellenlanger Vertragstext, nichts weiter. Wechsel unmöglich.

 
 
 

Nachtrag: auch im Internet unter "Mein Vodafone" ist der Wechsel nicht möglich. Gehe ich dort auf "Pass auswählen, hinzufügen oder ändern" kommt sofort "Entschuldig, da ist was schief gelaufen. Bitte versuche Sie es später nocheinmal".

Die beworbene Hilfe über SMS ist für den Eimer, da keiner reagiert und wenn ich die 1212 anbimmel, kann ich nur zwischen (neuem) Kabel- und (altem) DSL_Anschluss wählen, keine Hilfe zu Mobil.

 
 
 

Thema kann zu, zu dieser seltsamen Reaktion kommt es offenbar, wenn bereits ein Passwechsel durchgeführt, aber noch nicht aktiv war.

Selbsterklärend jedenfalls ist anders...

 

@tomausbe@  schrieb:

Selbsterklärend jedenfalls ist anders...


Da kann man jetzt geteilter Meinung sein.  Wäre diese Information schon an Anfang geflossen (statt eher pampig


@tomausbe@  schrieb:

(...) die Antwort war nicht sehr hilfreich.


zu posten und dann nachzureichen, daß die verlinkten Infos schon gelesen und versucht wurden), hätte man möglicherweise darauf kommen können.

 

Aber egal.  Jetzt wissen wir ja, daß ein im System hinterlegter und noch nicht umgesetzter Paß-Wechsel (irgendwie sinnvollerweise) weitere Paß-Wechsel erstmal "blockiert.

 

 

Ich mache daher hier wunschgemäß zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.