abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pass versehentlich zusätzlich gebucht
Leonlmao
Daten-Fan
Daten-Fan

In der MeinVodafone App stand der Chat Pass kostenlos zur Verfügung, ich buchte ihn mit dazu. Nun kriege ich die Nachricht das dieser fünf Euro koste. 
Kann ich diesen wieder stornieren?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leonlmao,

kurzer Hinweis vorab: die Thematik wurde auch bereits in diesem Thread diskutiert.

Sicherlich ist dieser zusätzlich und nun kostenpflichtig gebuchte Pass auch wieder zu stornieren.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!