TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.01.2020 01:11
Zu meiner Hauptkarte, habe ich die maximale Anzahl der Partnerkarten aktiv, hinzu noch eine reine Datenkarten fürs Auto,
Das Problem ist das ich nicht allen einen Rahmen vom zu verbrauchenden Datenvolumen zuteilen kann, weil mir in der App nicht alle Karten angezeigt werden. Es können nur 4 Karten Volumen zugeteilt werden. Ich habe nirgends was gefunden um wenigstens ein mal Volumen zu verteilen. Bitte um Hilfe bzw Ratschläge wie ich jeder Karte individuell Datenvolumen zuteilen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2020 09:55
Hallo @AlexBLN,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.01.2020 17:33
Hallo AlexBLN,
willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!
Wie viele Karten hast Du zu der Hauptkarte, und welche Tarife sind das?
Hat das verteilen der Daten schon funktioniert?
Wenn Du das Datenvolumen mit den anderen Karten teilen möchtest, muß eine entsprechende Sharinggruppe eingerichtet sein.
Beste Grüße!
MC_Cord
am 21.01.2020 21:24
Ich habe momentan auch eine Hauptkarte mit Red+ L und eine Partnerkarte und demnächst kommt wieder eine Kids Karte dazu. Aktuell kann ich aber die Funktion auch nicht finden.
Deswegen die genaue Nachfrage: Wo in der "Mein Vodafone" App kann man das Volumen aufteilen?
Die Funktion ist seit dem großen Update und dem neuen Design (mit Verlaub sehr schlechtes und hässliches Design) einfach nicht auffindbar!
am 22.01.2020 14:21
Hi Saschafasse,
direkt auf der Startseite gibts mittig rechts eine rote Kachel namens "Red+ Zusatzkarte". Wenn Du dort drauf tippst solltest Du das Volumen zuordnen können.
Viele Grüße
Dave
am 29.01.2020 01:54
Ich habe das Maximum voll ausgeschöpft, mein Haupttarif, 4 Partnerkarten angelehnt an meinen Tarif, und eine Data Karte die ich damals dazu bekommen habe, welche ich im Auto nutze. Ich sehe eine Partnerkarten nicht, diese kann ich auch nicht verändern was das Volumen angeht. Hoffe die Infos reichen erst mal.
am 30.01.2020 09:55
Hallo @AlexBLN,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.01.2020 15:40
Hallo @AlexBLN,
gib hier bitte nochmal Bescheid, ob Du jetzt das Volumen für die gewünschten Nummern über die MeinVodafone App steuern kannst. Ich hatte Dir ja eine ausgetauscht. Wenn alles gut ist können wir hier wieder abschließen.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.