MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Partnerkarte wird im App nicht angezeigt
schaeffs
Daten-Fan

Hallo,

im Vodafon App wird die Partnerkarte meiner Tochter nicht angezeigt. Ich kann auch den Vertrag nicht hinzufügen.

Weiß jemand eine Lösung dazu?

Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @schaeffs! Damit Du Dich mit der Rufnummer Deiner Tochter auf Deinem eigenen Smartphone in die MeinVodafone-App einloggen kannst, ist vorab eine Registrierung auf MeinVodafone Web erforderlich.  https://www.vodafone.de/

Hier muss idealerweise neben Deiner auch die Rufnummer Deiner Tochter hinzugefügt werden und dabei erlaubt werden, dass diese Rufnummer zum Einloggen genutzt werden darf. Wenn die Rufnummer in MeinVodafone Web bereits hinzugefügt worden ist, empfehle ich Dir, Dich in das Kundenportal von Vodafone einzuloggen und dort unter Mein Konto > Meine Verträge und Teilnehmer den Schieberegler zur Rufnummer Deiner Tochter (Rufnummer zum Login nutzen) auf grün bzw. Einzuschalten.

Jetzt erst kannst Du die MeinVodafone-App starten! Wenn Du bereits mit Deiner eigenen anstelle Deiner Tochters Rufnummer eingeloggt bist, musst Du Dich aus der MeinVodafone -App erst ausloggen. Das geht so: App öffnen > weiter nach unten wischen > auf Einstellungen & Infos klicken > Logout und Neuanmeldung.

Jetzt tippst Du auf der Login-Seite der MeinVodafone-App auf Internet-Passwort, tippst die Rufnummer Deiner Tochter ein und anschließend das Internet-Passwort, mit welchem Du Dich vorher auf MeinVodafone Web unter https://www.vodafone.de/ eingeloggt hast. Ich hoffe, das verständlich erläutert zu haben.

Viel Erfolg. Gruß, Jioti

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
schaeffs
Daten-Fan

Hallo Jioti,

ich habe, denke ich, den falschen Begriff verwendet.

Für meine Tochter habe ich eine Red+ Zusatzkarte (kids). Insgesamt besitze ich neben meiner Hauptkarte noch vier weitere Karten, die im App angezeigt werden sollen, damit ich Datenvolumen zuordnen kann. Das klappt bei drei Karten tadellos, jedoch erscheint die vierte Karte nicht. Damit kann ich ihr kein Datenvolumen zuordnen.

Laut Auskuft der Hotline ist die Karte aber zugeordnet. Der Mitarbeiter konnte sie sehen.

Aber diese vierte Karte wird in der App nicht angezeigt.

Viele Grüße

Jörg

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @schaeffs ich fürchte, hier wirst Du selbst nichst ausrichten können. Ich werde 1x die Red+ Gruppe im System neu zuordnen, in Hoffnung, dass die App die vierte Nummer mit einbezieht. Im Notfall informiere ich unserern Fachbereich darüber.

Bitte teile mir Deine und die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit.  

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen