abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte in MeinVodafone Aop
Wasserbär
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community, in meiner MeinVodafone App wird meine Hauptkarte angezeigt, meine Partnerkarte aber nicht. Ist es möglich, beide Karten in der App anzuzeigen? Und ist es möglich, eine zusätzliche CallYa Classic Karte in der App anzuzeigen? Sommerliche Grüße vom Wasserbär

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Wasserbär,

 

ich weiß nicht wie es bei Red+ mit Partnerkarten ist, aber ich kenne es so, dass über die App immer nur eine Rufnummer angezeigt und verwaltet werden kann. 

 

Bei der CallYa Karte ist es daher so, dass du dich ausloggen und mittels SMS-Login wieder mit der CallYarufnummer einloggen musst. Die SMS wird aber auf die Rufnummer der CallYakarte gesandt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wasserbär,

 

damit die Partnerkarte und die CallYa -Karte in Mein Vodafone erscheinen, füge sie doch bitte einfach erst einmal hinzu.

 

Log Dich dazu auf unsere Homepage  in Mein Vodafone ein und gehe auf den Punkt "Vertrag /Rufnummer hinzufügen".

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Heike,

danke für den Tipp, aber das hilft mir leider nicht. Die Partnerkarte ist im MeinVodafone bereits seit längerem drin (CallYa habe ich noch nicht), aber sie wird trotzdem nicht in der App angezeigt. Hätte ich gleich im Eröffungsposting erwähnen sollen, entschuldige.

Viele Grüße Wasserbär
E218C5A6-6430-4F5C-856D-DEF24B1EFF89.jpeg
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Wasserbär,

 

ich weiß nicht wie es bei Red+ mit Partnerkarten ist, aber ich kenne es so, dass über die App immer nur eine Rufnummer angezeigt und verwaltet werden kann. 

 

Bei der CallYa Karte ist es daher so, dass du dich ausloggen und mittels SMS-Login wieder mit der CallYarufnummer einloggen musst. Die SMS wird aber auf die Rufnummer der CallYakarte gesandt. 

@Mav1976 Ok, das erklärts. Danke!