abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Papierkorb in meinem arcor eMail account immer leer
peterS70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich verwende Thunderbird für meine eMails und benutze noch eine alte @Arcor.de Adresse.  Wenn ich ein Mail lösche, landet es auf  dem  PC im Thunderbird Papierkorb und wird dort nach etwa 4 Wochen automatisch gelöscht. Wenn ich über den Browser direkt auf mein Vodafone Email account zugreife, ist dort der Papierkorb immer leer... Woran könnte das liegen?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peterS70,

 

der Papierkorb von Thunderbird wird nicht mit dem in Deinem E-Mail Konto synchronisiert.

 

Wenn Du direkt auf Deinen E-Mail Account zugreifst und dort die E-Mails löschst, landen sie auch entsprechend im dortigen Papierkorb.

 

Oder funktioniert dies nicht bei Dir und die E-Mails werden sofort komplett gelöscht?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!