Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
POP3 Mailabruf über Outlook, Passwort wird verweigert
Gehe zu Lösung
richard-bruno
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Seit vorgestern kann ich über Outlook weder Mails empfangen oder versenden. Grund dafür ist, dass mein POP 3 Passwort nicht mehr angenommen wird. Ich habe bereits auf dem Server das Passwort geändert, Office 2019 deinstalliert und neu installiert auch in Outlook über IMAP hab ich es probiert, alles ohne Erfolg. Das Passwort wird abgelehnt. Auch auf meinem Laptop ist es das gleiche wie am PC. Wo liegt da der Fehler?

Kann da vielleicht jemand helfen?

 
 
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderatorin

Hallo @richard-bruno ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Mail-Zugang hast.

 

Handelt es sich denn um ein Freemail-Konto? Oder ist mit dem Konto ein bestehender Vodafone Vertrag verknüpft? Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen. 

 

Schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Michi
Moderatorin

Hallo @richard-bruno ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Mail-Zugang hast.

 

Handelt es sich denn um ein Freemail-Konto? Oder ist mit dem Konto ein bestehender Vodafone Vertrag verknüpft? Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen. 

 

Schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
richard-bruno
Smart-Analyzer

Danke. Da werde ich nun einmal anrufen.

Mehr anzeigen
jacksonbrowne
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

ich habe das gleiche Problem. Bin seid über 10 Jahren Vodafone Kunde, mit einem alten Arcor-Account. Nachdem die Mails seit ungefähr vier Wochen nur mit Stunden verzögert ankamen, bekommen ich seit Anfang dieser Woche gar keine Mails von diesem Account. Ich komme nicht mal an meinen Mail-Account ran.

Die VF  Hotline 0800 1721212 hat mich heute Abend an die oben erwähnte Servicenummer 0900 1234523

verwiesen. VORSICHT: Die ist kostenpflichtig. 2 € pro Minute. Ein Unding - und ein Beweis für die Unfähigkeit von VF, dieses offensichtlich seit Monaten bestehendes Mail-Programm zu lösen.

Wer weiß Rat?

Grüße in den Abend

Jens

 

Mehr anzeigen
Bastel225
IOT-Inspector

Wie bereits empfohlen - wenn Du Freemail-Kunde bist, wende Dich gerne an die (kostenpflichtige) Hotline, Finde ich nur fair, wenn entsprechende Serviceleistungen bei Bedarf natürlich auch entsprechend nicht kostenfrei sind. So kenne ich es auch von meinem kostenlosen Email-Provider. 

Mehr anzeigen