TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.06.2021 16:17 - bearbeitet 23.06.2021 16:22
Hallo zusammen, hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Seit vorgestern kann ich über Outlook weder Mails empfangen oder versenden. Grund dafür ist, dass mein POP 3 Passwort nicht mehr angenommen wird. Ich habe bereits auf dem Server das Passwort geändert, Office 2019 deinstalliert und neu installiert auch in Outlook über IMAP hab ich es probiert, alles ohne Erfolg. Das Passwort wird abgelehnt. Auch auf meinem Laptop ist es das gleiche wie am PC. Wo liegt da der Fehler?
Kann da vielleicht jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2021 11:59
Hallo @richard-bruno ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Mail-Zugang hast.
Handelt es sich denn um ein Freemail-Konto? Oder ist mit dem Konto ein bestehender Vodafone Vertrag verknüpft? Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen.
Schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Viele Grüße
Michi
am 24.06.2021 11:59
Hallo @richard-bruno ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit dem Mail-Zugang hast.
Handelt es sich denn um ein Freemail-Konto? Oder ist mit dem Konto ein bestehender Vodafone Vertrag verknüpft? Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 1234523) helfen.
Schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das schon weiter.
Viele Grüße
Michi
am 24.06.2021 14:54
Danke. Da werde ich nun einmal anrufen.
am 24.06.2021 21:32
Hallo in die Runde,
ich habe das gleiche Problem. Bin seid über 10 Jahren Vodafone Kunde, mit einem alten Arcor-Account. Nachdem die Mails seit ungefähr vier Wochen nur mit Stunden verzögert ankamen, bekommen ich seit Anfang dieser Woche gar keine Mails von diesem Account. Ich komme nicht mal an meinen Mail-Account ran.
Die VF Hotline 0800 1721212 hat mich heute Abend an die oben erwähnte Servicenummer 0900 1234523
verwiesen. VORSICHT: Die ist kostenpflichtig. 2 € pro Minute. Ein Unding - und ein Beweis für die Unfähigkeit von VF, dieses offensichtlich seit Monaten bestehendes Mail-Programm zu lösen.
Wer weiß Rat?
Grüße in den Abend
Jens
25.06.2021 00:04 - bearbeitet 25.06.2021 00:05
Wie bereits empfohlen - wenn Du Freemail-Kunde bist, wende Dich gerne an die (kostenpflichtige) Hotline, Finde ich nur fair, wenn entsprechende Serviceleistungen bei Bedarf natürlich auch entsprechend nicht kostenfrei sind. So kenne ich es auch von meinem kostenlosen Email-Provider.