abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN und PUK vergessen
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich bin aktuell im Urlaub und habe meinen Sim-Pin 3x falsch eingegeben. Den PUK zum Entsperren habe ich natürlich nicht mit. Wer kann mir helfen?

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

die PUK kannst du dir über das MeinVodafone Portal anzeigen lassen.

Danke für den Hinweis. Leider geht das nicht, da mein Mobilfunkvertrag noch nicht unter "Mein Vodafone" eingepflegt wurde. Bin noch nicht dazu gekommen.

Dann könnte dieser Thread helfen.  Gefunden mit dem völlig abwegigen Suchbegriff "PUK vergessen". 😉

 

Hinweis dazu:  Die Kundenbetreuung für Laufzeitvertrags-Kunden aus dem Ausland lautet +49 172 12 172 12.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hilft mir nicht wirklich weiter. Aber danke.

 

PS. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitarbeiter von Vodafone, der direkten Zugriff auf mein Kundenkonto hat.


@Bärbel49@  schrieb:

Hilft mir nicht wirklich weiter. Aber danke.


An welchem Punkt genau(!) scheitert denn das Anwenden dessen, wozu geraten wurde? 

 

Ein bloßes "Hilft nicht." ist ziemlich nichtssagend und klingt für mich persönlich eher so ein bißchen nach "Keinen Bock, das zu probieren, ich will es bequem haben und daß das jemand für mich erledigt."   Und der Satz


@Bärbel49@  schrieb:

PS. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mitarbeiter von Vodafone, der direkten Zugriff auf mein Kundenkonto hat.


macht das nicht zwingend besser.

 

Aber davon abgesehen:  Wenn es nicht dringend ist, dann kann das Warten auf einen Moderator schon auch was helfen.  Da die aber nicht 24/7 hier online sind und auch noch andere Aufgaben haben, ist hier dann vermutlich Geduld gefragt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

"In der Ruhe liegt die Kraft." Und ich habe Zeit.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bärbel49,

 

sende mir eine PN mit der Angabe Deiner Rufnummer und Deines Kennworts. Zusätzlich brauche ich eine alternative Rückrufnummer unter der ich Dich erreichen.

 

Ich melde mich dann bei Dir.


Viele Grüße,
Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir bleiben doch bitte beim "Sie".

 

PS. Die PN schicke ich gegen 18 Uhr. Dann bin ich zuhause.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bärbel49,

 

bisher habe ich die angeforderten Daten zu Legitimierung noch nicht erhalten.

 

Daher konnte der Thread bisher nicht abschließend bearbeitet werden.

 

Gruß,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!