MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Outlook und Arcor: Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason"
Smart-Analyzer

Ich hab so das Gefühl das das hier eh keiner liest

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alberteinstein,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir leid, dass Du da aktuell nicht weiter kommst.

 

Die Kompatibilität von Mailservices mit anderen Produkten ist hinsichtlich der Software leider nicht immer 100%ig möglich.

 

Hast Du es schonmal mit whitelisting bei den entsprechenden Sendern probiert?

 

Hier haben wir auch einen thread zum Thema.

 

Viele Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Kira,

 

bis letzte Woche ging ja alles, und jetzt.................. Nachdem ich die Email auf die whitelist gesetzt habe, ging es von der Weboberfläche..

Mails versenden vom PC geht nicht. Ich habe also gerade nochmal die kostenpflichtige Hotline angerufen. Ich sehe nichts hier ist alles in Ordnung. Ich soll mich an Vodaphone über das Kontaktformular wenden. Zu meinem Einwand, dass ich keinen Vertrag habe, meinte er das muß Vodaphone machen, wir können hier nichts machen.

Alles Originalton der Hotline.

 

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?????

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alberteinstein,

 

dass die freemailer-Hotline an uns verweist, ist merkwürdig Smiley (überrascht)

 

 

Tatsächlich können wir für freemailer keinen Support anbieten, da uns entsprechende Zugriffsmöglichkeiten fehlen.

 

Je genauer Du hier Deine Einschränkung(en) beschreibst, desto eher können Dir andere Nutzer mit Tipps aus Ihrer Erfahrung weiter helfen.

 

Darüber hinaus kannst Du Dich auch an bestehendem Austausch über aktive threads beteiligen.

 

Viele Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Kira,

 

das habe ich ihm auch gesagt. Nö bei ihm ist alles o.k. er kann nicht helfen.

Nochmal zusammengefaßt.

 

Beim versenden von Mails vom PC kommt die Fehlermeldung. Auch vom Alias

 

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Reject for policy reason. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.

 

Von der Weboberfläche und über LTE geht es.

Mehr anzeigen
Full Metal User

@Alberteinstein   kannst Du eine identische Email über den DSL-Anschluss ein Fehler aber über LTE geht es?

 

Das würde irgendwie nach Blacklisting der IP klingen.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ja genau über lte geht die Mail raus.über den PC nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Kira,

könntest du uns bitte auch bei unserem Problem helfen,ich kann immer noch keine E-Mails versenden

gruß

Mehr anzeigen
Full Metal User

Meine Frage ist eigentlich ob die Mail über das LTE rausgeht wenn Du mit dem PC damit online bist oder ob die Mail über das Handy rausgeht wenn Du mit der normalen Internet-Verbindung online bist (über WLAN)

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen