abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook und Arcor: Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason
Fantommy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe bereits alle anderen Threads durchgeschaut, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Ich kann seit 3 Tagen KEINE Mails mehr an einen GMX-Account WEITERLEITEN. Schreibe ich hingegen eine neue Mail an diesen Accout, geht sie raus. Dieses Phänomen habe ich aus dem Webportal, vom Handy und aus dem Outlook. Ich habe eine Arcor-Adresse und bin Vodafone-Kunde.

 

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Fantommy

 

P.S.: Ach ja, vor 4 Tagen ging das noch alles!

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fantommy,

hast Du einen bestehenden Vodafon Mobilfunk oder DSL-Vertrag zu der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung hinterlegt?

Das ist die Voraussetzung dafür, dass wir ein technisches Ticket aufnehmen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

ja, das habe ich getan.


Gruß

Fantommy

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fantommy,

 

hattest Du mal versucht, Dein IMAP/POP3-Kennwort zu ändern und auf allen Clients anzupassen? Das hat in der Vergangenheit schon geholfen.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

ja, das habe ich auch getan. Komisch ist nur, das es bis jetzt bei Dieser einen "nicht zu versendenden Mail" geblieben ist. Andere Mails vom gleichen Empfänger kann ich durchaus weiterleiten, aber diese eine geht absolut nicht! - Ich habe da halt keine Erklärung für!

 

Gruß

Fantommy

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fantommy,

 

ok, wenn's nicht am Empfänger der Mail liegt, könnte eventuell ein Anhang (Größe, Format) schuld sein, dass der Versand abgewiesen wird?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!