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Lösung
am 13.12.2019 22:38
Guten Abend,
ich habe bereits alle anderen Threads durchgeschaut, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Ich kann seit 3 Tagen KEINE Mails mehr an einen GMX-Account WEITERLEITEN. Schreibe ich hingegen eine neue Mail an diesen Accout, geht sie raus. Dieses Phänomen habe ich aus dem Webportal, vom Handy und aus dem Outlook. Ich habe eine Arcor-Adresse und bin Vodafone-Kunde.
Gibt es eine Lösung?
Gruß
Fantommy
P.S.: Ach ja, vor 4 Tagen ging das noch alles!
am 15.12.2019 11:44
Hallo Fantommy,
hast Du einen bestehenden Vodafon Mobilfunk oder DSL-Vertrag zu der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung hinterlegt?
Das ist die Voraussetzung dafür, dass wir ein technisches Ticket aufnehmen können.
VG,
Andre
am 16.12.2019 07:23
Guten Morgen,
ja, das habe ich getan.
Gruß
Fantommy
am 17.12.2019 10:49
Hallo Fantommy,
hattest Du mal versucht, Dein IMAP/POP3-Kennwort zu ändern und auf allen Clients anzupassen? Das hat in der Vergangenheit schon geholfen.
LG,
Dany
21.12.2019 19:23 - bearbeitet 21.12.2019 19:23
Hallo Dany,
ja, das habe ich auch getan. Komisch ist nur, das es bis jetzt bei Dieser einen "nicht zu versendenden Mail" geblieben ist. Andere Mails vom gleichen Empfänger kann ich durchaus weiterleiten, aber diese eine geht absolut nicht! - Ich habe da halt keine Erklärung für!
Gruß
Fantommy
am 22.12.2019 16:03
Hi Fantommy,
ok, wenn's nicht am Empfänger der Mail liegt, könnte eventuell ein Anhang (Größe, Format) schuld sein, dass der Versand abgewiesen wird?
LG,
Dany