Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App und zu einem Ausfall des Fernseh-Empfangs im Großraum Schleswig. 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Outlook und Arcor: Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe bereits alle anderen Threads durchgeschaut, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Ich kann seit 3 Tagen KEINE Mails mehr an einen GMX-Account WEITERLEITEN. Schreibe ich hingegen eine neue Mail an diesen Accout, geht sie raus. Dieses Phänomen habe ich aus dem Webportal, vom Handy und aus dem Outlook. Ich habe eine Arcor-Adresse und bin Vodafone-Kunde.

 

Gibt es eine Lösung?

Gruß

Fantommy

 

P.S.: Ach ja, vor 4 Tagen ging das noch alles!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Fantommy,

hast Du einen bestehenden Vodafon Mobilfunk oder DSL-Vertrag zu der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung hinterlegt?

Das ist die Voraussetzung dafür, dass wir ein technisches Ticket aufnehmen können.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ja, das habe ich getan.


Gruß

Fantommy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Fantommy,

 

hattest Du mal versucht, Dein IMAP/POP3-Kennwort zu ändern und auf allen Clients anzupassen? Das hat in der Vergangenheit schon geholfen.

 

LG,

Dany

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

ja, das habe ich auch getan. Komisch ist nur, das es bis jetzt bei Dieser einen "nicht zu versendenden Mail" geblieben ist. Andere Mails vom gleichen Empfänger kann ich durchaus weiterleiten, aber diese eine geht absolut nicht! - Ich habe da halt keine Erklärung für!

 

Gruß

Fantommy

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Fantommy,

 

ok, wenn's nicht am Empfänger der Mail liegt, könnte eventuell ein Anhang (Größe, Format) schuld sein, dass der Versand abgewiesen wird?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen