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Lösung

Outlook und Arcor: Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason"
NiPa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Nachdem ich bereits bei einer Anfrage hier kapituliert habe

(Arcor und Outlook: E-Mails werden immer wieder neu heruntergeladen)

und letztendlich von POP3 auf IMAP umgestiegen bin, ergibt sich leider

ein neues Problem:

 

Outlook gibt mir bereits bei dem Punkt "Kontoeinstellungen testen" beim

Anlegen eines neuen Kontos die Fehlermeldung "550 5.7.1 Reject for policy

reason" aus und holt auch im "Normalbetrieb" keine E-Mails vom Server ab!

(gleicher Fehler)

 

Bei meiner Recherche hier im Forum stieß ich auf folgenden Artikel:

Testnachricht senden: Antwort des Servers: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Leider führt der Tip smtp.arcor.de durch smtp.vodafonemail.de zu ersetzen

bei mir nicht zu gewünschten Erfolg...

 

Ich bin dieses Mal ja scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem! Smiley (zwinkernd)

Gibt es denn keine Lösung???

 

Ideen oder gar Lösungen wären toll!!! - Vielen Dank bereits jetzt!!!

 

Gruß

 

NiPa

109 Antworten 109
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vuhli,

 

das freut mich  natürlich, dass es jetzt einfach so wieder funktioniert

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralph_MC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freund von mir hat gleiches Problem, ich beis mir schon tage die Zähne aus.

Mein ARCOR Account geht.

 

Mail empfangen kein Problem

 

Über Vodafone WEB Portal:

Kein Versand möhlich (orig. mail adresse und Alias)

Neuer Alias angelegt, darüber geht es und dann auch über die anderen Adressen!!!!

 

Handy:

Hier ging ohne Probleme immer der Versandt.

 

Mail Client:

Hier geht nioc, weder mit orig. Mailadesse oder den beiden (der alte und der neue ) Alias.

Hab mehrere Mail Clinets ausprobiert.

Ebenfalls meherer Rechner und Standort.

 

Bitte um Hilfe, Telefonate mit Hotline der Mega Frust!

Kann ich bestätigen. Man zahlt die teure Hotline, die dann keine Ahnung hat was los ist, und was zu tun ist.

Ein absoluter *piep* diese Hotline.

Hallo,

leider hat sich nichts wesentliches geändert mit meinem Mail Versand. Ich kann weiterhin keine Mails versenden. Der Moderator aus der Community der sich der Sache angenommen hat, ist nicht mehr erreichbar .

Die Tickets werden am nächsten Tag geschlossen. Es wird sich nicht nachhaltig des Porblems angenommen.

Leider ist der Kundenservice nicht mehr am Kunden interessiert. Hilfe ist auf keiner Ebene wirklich zu erwarten.

Gruß

Karsten

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karsten2000,

 

kannst Du mir bitte per privater Nachricht mal die betroffene E-Mail-Adresse und eventuell auch die Ticketnummer zuschicken.

 

Dann kann ich mir das genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir geht der Versand (über Apple Mail) ebenso nicht, und das seit Monaten! (The server response was: Reject for policy reason), weder über die Postausgagsserver:

 

mail.arcor.de

smtp.vodafone.de

smtp.vodafonemail.de

 

(alles über verschlüsseltes TLS, Port 587 sowie SSL Port 465)

 

Ein Beispielloses Armutszeugnis, 4 Monate alt ist bereits der Thread und immernoch gibt es keine Lösung.

Wenn ich einfach könnte, würde ich mich direkt von diesem *piep* verabschieden, aber es haben bereits zuviele Kontaktpersonen, Anbieter, Firmen meine Email Adresse in Nutzung, dass ein Wechsel ohne Weiteres im Moment nicht zu realisieren ist.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Powerinc,

hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag oder bist Du Freemailer?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ebenfalls das Problem. Mit Thunderbird funktioniert das Senden, mit Outlook nicht. Hat wer eine Lösung für dieses Problem? Habe ebenfalls eine Arcor-Adresse.

Jetzt habe ich das gleiche Problem beim Versenden von Emails an web.de:
- über Outlook Fehlermeldung

- über web funktioniert es

Kann das bitte mal behoben werden.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pininfarina,

bist Du Freemailer oder hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertrag?

Wenn Du einen DSL-Vertrag hast, schick mir eine PN mit Kundennummer, Kennwort, einer Handynummer für die Technik und der betroffenen Mailadresse.


Dann nehm ich ein technisches Ticket auf.

VG,

Andre

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