Antworten
Smart-Analyzer

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo liebes Vodafone Team,

 

der gestrige Test verlief zwar gut, allerdings hat eine Email, die nach Mitternacht verschickt wurde, dann genau das gleiche Problem verursacht. Wieder Fehlermedlung und wurde nicht weitergeleitet.

Was hat sich plötzlich geändert?

Könnte sich das bitte noch mal jemand ansehen?

 

Vielen Danke und Grüße,

André

Highlighted
Smart-Analyzer

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Nachtrage: Ich hatte ebenso versucht eine weitere kleine Text-Email als Test zu verschicken, aber das Problem ist gleich.

Moderatorin

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo grisham,

 

das klingt erstmal prima. Smiley (fröhlich)

 

Wie sieht es aktuell bei Dir aus?

 

@André4 hatte ja auch erst bestätigt, dass es funktioniert und einen Tag später, tauchte die Fehlermeldung wieder auf.

@André4: kannst Du mir in einer PN (klick hier) nochmal aktuelle Beispiele geben, also E-Mailadresse des Empfängers und Zeitstempel, wann Du die Mails verschicken wolltest (sollte es weiterhin nicht funktionieren)?

Dann kann ich das noch einmal zur Prüfung weiterleiten (wir haben anhand Deiner Daten schon so eine schöne Grundlage). Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo mandy_fipi,

 

ich hatte vorgestern noch eine Vodafon Nachricht empfangen, dass das Problem nun behoben sei.
Ich hatte auch gestern und heute kein Problem mehr. Ich habe keine Fehlermeldung mehr.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Liebe Grüße,

André4

 

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Ich kann leider keine Emails mehr versenden, seit heute bekomme ich diesen Fehler angezeigt! Vorher war bei mir alles in Ordnung.

Moderatorin

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo André4,

 

das sind doch gute Neuigkeiten, dann hoffen wir das es so bleibt!Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderatorin

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo berndgeppert,

 

schicke mir doch Deine Daten per private Nachricht, mit genauer Info wo es nicht funktioniert, heisst Browser, genutzte Email-Programme, dazu natürlich Deine E-Mailadressen (Hauptadresse/Aliase), Deine Rufnummer und Kundenkennwort. Dann leite ich das ganze weiter. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Frau Ihren Rechner und auf meinem auch. Kann Email empfangen aber nicht versenden.

LG Frank

Netzwerkforscher

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason

Habe auch das Problem im Portal und mit dem Handy.

PN ist gestern raus.

 

Danke und Grüße

Royal-Techie

Re: 550 5.7.1 Reject for policy reason


@Dormelchen  schrieb:

PN ist gestern raus.


 

bitte beachte unaufgeforderte PNs