abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Outlook Fehlermeldung
MarkusBuck22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme jeden Tag 1-2 Mal eine Benachrichtigung von Outlook. Da heißt es das sie anscheinend keine Berechtigung haben um E-Mails abzufragen. Mit Outlook bin ich schon in Kontakt getreten, da hat es geheißen das es an Vodafone liegt und nicht an Outlook.

Jetzt meine Frage: Habe ich falsche Eingaben im System oder was läuft hier falsch.

Ich habe noch @Arcor.de als E-Mail Adresse. Es nervt langsam, das man immer wieder das E-Mail Konto zurücksetzen muss. Bitte um Unterstützung oder um eine E-Mail Adresse von Vodafone Kabel um mit ihnen  in Kontakt zu treten.

Danke

Fehlermeldung E-Mail.JPG

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusBuck22,

klappt der Abruf denn dann etwas später?


Dann ist das Thema (neben der verzögerten Mailzustellung) bekannt.
Noch hat die Technik da aber keine Lösung .
Ist ein Nebeneffekt von der Umstellung auf die neue Mailplattform.

Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch extreme Probleme mit dem Empfang von Mails über Ouloook. An meinen Servereinstellungen scheint es nicht zu liegen. Ich verzweifle hier und ich bin kurz davor zu wechseln. Andere Konten pber Outlook laufen problemlos und ohen Mucken (GMX meiner Frau etc.) - grausam, wenn man da neidisch wird! Wenn das grundsätzliche Thema aufgrund des Wechseln der Mailplattform bekannt ist, wann gedenkt man denn es zu lösen? Gibt es da eine zeitliche Einschätzung oder nur ein Vertrösten auf ungewiss? Es wird um etwas Gedult gebeten, aber die Gedult ist langsam am Ende - sorry. Ich wäre daher wie viele nutze um eine Einschätzung dankbar.

Beste Grüße aus Ostwestfalen, Ralf

Hallo Andre,

das komische ist ja, das die E-Mails trotzdem ankommen. 
Ich bekomme halt immer diese Fehlermeldungen, und das nervt.

Aber dann geduldige ich mich noch etwas.
Danke

Grüsse Markus