abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Outlook: Bestätigungs E-Mail kommt nicht an.
Limabohne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe das Problem, dass wenn ich meine E-Mail in meinen Kontaktdaten ändern will und eine meiner 3 Adressen bei outlook.com angebe, ich schlicht weg keine Bestätigungs E-Mail bekomme.
Ich habe beim letzten Kontakt mit dem telef. Kundendienst bzgl. einer anderen Sache die E-Mail so ändern lassen aber selbst dann kam keine Bestätigungs Mail.

Ist das ein generells Problem von Vodafone mit outlook oder was ist da los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.

LG
Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kommst Du denn über diese Seite an die Mails ran?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,
nein die Mail habe ich noch nie benutzt.
Nutze schon ewig msn aka. outlook.com. Ich musste zuletzt nur wechseln weil mein gmx Konto von vor 2010 aufgrund von Jahren der Inaktivität gelöscht wurde.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kommen die Mails im Browser und in der App nicht an? Die Mail mit dem Bestätigungslink ging bei uns raus.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,
ja auf beiden kommt nichts an. Aber zum Beispiel eine Info Mail bzgl. meines letzten Auftrags ist angekommen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Limabohne,

 

nutzt Du dann einen Mailclient oder direkt die Webseite? Im Spamordner hast Du auch nichts?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,
ich nutze die Website und die Handyapp.
Nein im Spamordner ist nichts, auch keine gesonderten Regeln die solche Mails direkt löschen würden.

Im zweifel muss ich dann wohl schlichtweg eine neue gmx-Mail oder so einrichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Lars

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Limabohne,

 

bekommst Du auch eine Fehlermeldung? So was wie IMAP Server nicht gefunden oder ähnliches?

 

Gruß Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.

LG
Lars

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Limabohne,

 

super, wenn es jetzt funktioniert.

Können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!