TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 11:15
Hallo
Ich habe das Problem, dass wenn ich meine E-Mail in meinen Kontaktdaten ändern will und eine meiner 3 Adressen bei outlook.com angebe, ich schlicht weg keine Bestätigungs E-Mail bekomme.
Ich habe beim letzten Kontakt mit dem telef. Kundendienst bzgl. einer anderen Sache die E-Mail so ändern lassen aber selbst dann kam keine Bestätigungs Mail.
Ist das ein generells Problem von Vodafone mit outlook oder was ist da los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 13:20
Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.
LG
Lars
am 05.03.2021 17:27
am 05.03.2021 17:52
am 05.03.2021 21:33
Hey,
kommen die Mails im Browser und in der App nicht an? Die Mail mit dem Bestätigungslink ging bei uns raus.
VG Wallace
am 07.03.2021 13:30
Hey,
ja auf beiden kommt nichts an. Aber zum Beispiel eine Info Mail bzgl. meines letzten Auftrags ist angekommen.
am 08.03.2021 17:03
Hallo Limabohne,
nutzt Du dann einen Mailclient oder direkt die Webseite? Im Spamordner hast Du auch nichts?
Grüße Moni
am 09.03.2021 13:28
Hallo Moni,
ich nutze die Website und die Handyapp.
Nein im Spamordner ist nichts, auch keine gesonderten Regeln die solche Mails direkt löschen würden.
Im zweifel muss ich dann wohl schlichtweg eine neue gmx-Mail oder so einrichten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars
am 10.03.2021 14:03
Hallo Limabohne,
bekommst Du auch eine Fehlermeldung? So was wie IMAP Server nicht gefunden oder ähnliches?
Gruß Jana
am 11.03.2021 13:20
Hey,
nein Fehlermeldung gab es keine.
Heute nochmals probiert und es kam endlich die Mail an.
LG
Lars
am 12.03.2021 12:09
Hallo Limabohne,
super, wenn es jetzt funktioniert.
Können wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Jana